Charakter des Hauses

Leistungsprofil

Soziale Betreuung

Lage

Kosten

Veranstaltungsplan

Bilder Veranstaltungen

Ansprechpartner

Heimbeirat

Kontakt

Das Pflegeteam

Pflegeleitbild

Stellenangebote

Impressum

Presse

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

Sommerfest 2008 im Seniorenzentrum Möhnetal

Das diesjährige Sommerfest im Seniorenzentrum Möhnetal fand unter dem Motto

„Sommer auf dem Land" statt.

Der Wettergott hatte es gut gemeint, so dass die Feier auf unserer großen, ländlich geschmückten Terrasse stattfinden konnte.

Bei Kaffee und Kuchen sowie beim gemeinsamen Abendessen mit einer deftigen Bauernpfanne, konnten sich die Bewohner und Gäste des Seniorenzentrums rege austauschen. Zu den Höhepunkten gehörte die Kunstausstellung „Das Malen tut mir im Herzen gut",

die ländlich /bäuerliche Kleidung der Mitarbeiter, ein aufgeführter Sketsch, eine selbst angefertigte Kuh zum Melken, der Kartoffelschätzwettbewerb, die Teiplaß Sänger und Gitarrenbegleitung mit gemeinsam gesungenen Liedern.

Das Team des Seniorenzentrums bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich schon auf die Vorbereitung der nächsten Aktionen im Haus.